Thema:
Re:sieht ja wirklich sehr unterhaltsam aus flat
Autor: hoover2701
Datum:29.12.19 14:59
Antwort auf:sieht ja wirklich sehr unterhaltsam aus von thomboy

>Danke! Hab schon öfters mal positives über das Spiel gelesen und eben dein lets play angeschaut. macht große Lust sich das Spiel genauer anzusehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Freut mich, dass Du mal reingeschaut hast. Ich liebe Simulationen und eher "langsame" Spiele. Mudrunner ist die perfekte Chill-Out-Simulation nach Feierabend. Das soll nicht heißen, dass es nicht schwierig wäre, aber das Tempo ist halt überschaubar und anstatt Bestzeiten zu jagen muss man eben seine Trucks durch Schlamm, Wasser und über Berge geleiten, ohne steckenzubleiben, abzusaufen oder abzustürzen. Und wenn das passiert, fängt der Spaß eigentlich erst an, weil man dann coole Rettungsaktionen starten kann. :)

Im Steam-Sale kostet das Spiel gerade nur 12 Euro in der American Wilds Edition. Das ist für das Gebotene wirklich sehr, sehr günstig und Du hast quasi unerschöpflichen Vorrat an Custom-Maps und Fahrzeugen im Steam-Workshop.


< antworten >