Thema:
Re:Metro 2033 flat
Autor: sCAP
Datum:29.12.19 14:28
Antwort auf:Metro 2033 von peppi

>Ich bin kein großer Fan von Ego Shootern, dachte aber, dass die Stärke des Spiels in der kreierten Welt liegt: das Metrosystem Moskaus, Grusel, Immersion.
>
>Nach zwei Stunden: Fehlanzeige. Als Shooter ist es IMO mies, richtig mies. Es gibt kein (!) Trefferfeedback. Null. Manchmal strecke ich Viecher mit einer Kugel nieder, manchmal brauche ich acht. Die Körper der Dinger geben keinerlei Hinweise darauf, ob ich sie getroffen habe. Empfinde ich bisher als katastrophal und nicht spielbar.
>
>Dazu kommt, dass ich mich vor Langeweile fürchte. Bisher sehen die Stationen und Tunnels alle gleich aus. Was vielleicht in der Natur der Sache liegt.
>
>Hat wer ne andere Meinung?


Ich fand das Spiel damals auch nur okay.
Last Light ist besser, besonders das Schleichen ist ordentlich verbessert wurden. Exodus ist wegen der verschiedenen Locations *imo* das beste Spiel der Reihe, das Gameplay war bei Last Light aber besser.

Als nicht Shooter Fan wirst Du allerdings mit keinem der Spiele großen Spass haben.


< antworten >