Thema:
Re:Kaufen über Steam App flat
Autor: sad
Datum:29.12.19 13:11
Antwort auf:Re:Kaufen über Steam App von Fred LaBosch

>>>Wollte meinem Bruder über die Steam App Blazing Chrome giften, leider komme ich nur bis zur PayPal Zahlung und wenn ich mir die SMS mit dem Code für die Zwei-Faktor-Authentisierung schicken möchte, kommt nur die Meldung: Etwas ist schief gelaufen, versuchen sie es erneut.
>>>Aber so oft ich es auch versuche, es geht keine SMS raus.
>>>Was ist da der Fehler und gibt es einen Trick?
>>
>>Das ist imo ein Problem mit der Zwei-Faktor-Authentisierung bei Paypal. Kannst du dich denn überhaupt bei Paypal einlogen?
>
>Na über die Steam App kann ich nur mein Passwort eingeben, dann will er den Code versenden, zeigt meine Handy Nummer an und es kommt beim Versand zum oben beschriebenen Fehler.
>Über die PayPal Seite klappt das einloggen ganz normal, nur nützt mir das nichts, da ich ja bei Steam über die App gehen möchte.


Hm, also Steam sendet eigentlich keine SMS, außer du willst den Authenticator aktivieren oder deaktivieren. 2-Faktor läuft entweder über die Email oder die App.  Dass man SMS Codes als Login oder zur Bestätigung von Käufen bekommt wäre mir neu. Deswegen dachte ich an Paypal, da gibt es SMS Codes. Hast du den Authenticator richtig eingerichtet?
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030


< antworten >