Thema:
Zock das auch grad als Serienfrischling flat
Autor: Scarface
Datum:29.12.19 00:16
Antwort auf:Richtig schönes Weihnachtsspiel von LustigesWiesel

Finde es extrem kurzweilig und wirklich gut gemacht. Die Toy Story Welt fand ich bisher am geilsten.

Das ich die Story nicht vollumfänglich verstehe ist nicht weiter schlimm, das Nötigste kriegt man ja mit und vieles kann man sich zusammenreimen.

Die Sprecher sind auch meistens ganz gut und nah am Original, Musik ist sehr stimmungsvoll und die Kämpfe gehen ja mal voll ab. Leider ist es mir etwas zu eintönig vom Levelaufbau/ Kampfgeschehen. Da ich nur A drücke und dann die Specials ausführe und bisher locker durchkomme. Dadurch wird es relativ langweilig. Die Szenarien und die Dialoge und die kurzweilige Art der Kämpfe lockt mich immer wieder für ein Stündchen oder zwei vor.

Echt witzige Franchise die völlig an mir vorbeiging bisher.


< antworten >