Thema:
Indie-Spiele finden hier aber allgemein wenig Anklang /n flat
Autor: deros
Datum:28.12.19 17:04
Antwort auf:Schon komisch von spinatihero

>Bin jetzt eher durch Zufall auf das Ding gestoßen worden und habe es im derzeitigen Sale mal mitgenommen.
>
>Ohne mir jetzt ein endgültiges Urteil erlauben zu wollen (bin gerade erst im 2. Dungeon und habe 3 Charakter freigespielt) bin ich überrascht wie wenig Beachtung das hier oder auch bei diversen GOTY Wahlen findet. Entweder das baut hinten raus extrem ab, oder es hat kaum einer gespielt. Rein von der Umsetzung, Musik, liebevolle Story, super faires Roguelike und der Optik schreit das bisher nach GOTY.
>
>Und das gibt es ha sogar auf Switch! Dabei wird hier doch jedes Switch Spiel von Killian bejubelt, egal wie alt und scheiße der Port ist. Und gerade CoM wird hier sträflich ignoriert.
>
>Hoffentlich hält der gute Eindruck an.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


< antworten >