Thema:
Forza 7 Win10 flat
Autor: !!!
Datum:28.12.19 16:43
Antwort auf:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von X1 Two

hat mal schlappe 5 (fünf) Tage gezogen (99Gig). Arschlahm der MS Gamestore ... worans auch immer lag, der laengste Download meines Lebens.

Nur kurz angezockt, meine Pläne zur Entdigitalisierung meines Alltages laufen auf Hochtouren … bis aufs zocken, das bleibt als Nische. Deshalb wird der Laptop noch ordentlich vollgepackt (Steam Sommer/Wintersale + EmuRoms), bevor Entdigitalisierung Phase 2 in Kraft tritt ^^

Es ist wie nach Hause kommen (Teil 1-4 gespielt). Nur diesmal endlich mit Wetter. Technik ist top und läuft supersauber auf meinem Lappie. Graphisch nicht ganz so fett wie GT Sports, aber sieht toll aus und dafür ein GT mit einem Fuhrparkumfang, dass den Namen GT (als Subgenre gesehn) auch wirklich verdient. Im Gegensatz zu GT Sports, welches für mich kein echtes Gran Turismo mehr ist. Und wie gesagt es hat Wetter, auch hier scheitert GT Sports. Wie gut das genau in F7 umgesetzt ist kann ich natürlich noch nicht sagen (erst zwei kurze Regenrennen gefahrn). Mal schaun.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Sony irgendwann einem seinen GT Sports Speicherstand aus der Cloud auf die Konsole runterladen lassen würde und das Spiel endlich offline-fähig machen würde.  

Eilt jetzt nicht, wenn ich was Spiele momentan Dirt Rally 2.0 und F7 … for allem DR2, da der Karrieremodus hier always online ist … für mich also bald nicht mehr zugänglich. Danach gibt's in DR2 nur noch ein paar Modi die auch offline laufen. Na ja, immerhin nur 16€ gezahlt.

F7 wird mich sicher längerfristig gut unterhalten. Hab die Serie schon immer gemocht und der Umfang stimmt einfach.

Shame on you Polyphony! Die Kopie ist das Original geworden!


< antworten >