Thema:
Das Kampfsystem ist imho Schwach flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.12.19 22:33
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Nervt mich inzwischen auch. Ich habe nie das Gefühl die volle Kontrolle zu haben, das locken von Gegnern ist eher erratisch, die Kamera zockt oft Rum, gerade Nähe bei Wänden sieht man oft genug nichts, und die Machtfähigkeiten sind entweder zu mächtig (Standardgegner) oder komplett nutzlos (mittlere Gegner/Bosse. Das in Verbindung mit dem hohen Tempo und den viel zu langen Lebensleisten der Bosse verdirbt mir den Spaß an den Kämpfen. Dann noch dieses System dass man den Gegnern die komplette Blockleiste runterprugeln muss und dann ein bisschen Schaden macht und wieder von vorne anfangen muss mit dem runterprügeln fühlt sich für mich total unbefriedigend an.

Musik ist super und teilweise hat es tolles Leveldesign, aber apielerisch nervt es mich inzwischen selbst auf Jedi Ritter, weswegen ich inzwischen auf Story Modus runtergeschaltet habe, wo es dann leider komplett anspruchslos wird.

Also inzwischen muss ich leider sagen dass mir die Kampagne von Battlefront 2 wesentlich mehr Spass gemacht hat. Da fehlt bei JFO einfach eine Menge Feinschliff.


< antworten >