Thema:
Re:Videogems: NiGHTS into Dreams ... flat
Autor: SeventySeven
Datum:26.12.19 15:36
Antwort auf:Re:Videogems: NiGHTS into Dreams ... von Rac

>>>>>
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=x6OVB98vAZ0]
>>>>>
>>>>>Obwohl ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin. :/
>>>>
>>>>Kein Wunder, falsches Spiel. [https://www.youtube.com/watch?v=icFR4BJzZX4]
>>>>
>>>
>>>Hättest du das Video gesehen, würdest du wissen, dass ich auch darauf eingehe. ;)
>>
>>Solange bis zu dem punkt wo du drauf eingehst hab ich das Video erlichgesagt nicht durchgehalten.  :p
>>
>
>Auch wenn es wohl zu etwa 50% als Witz gemeint war, tut es es etwas weh, das zu lesen.


Ich habe deinen Kanal abonniert, aber auch mir sind solche Videos zu lang. Alles was so ca. 10 Minuten übersteigt wird abgebrochen oder erst gar nicht geklickt. Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, haben wir ein Überangebot an Unterhaltung. Und damit konkurrierst du. Auch Eddie von RBTV hat ja einen lustigen Rant dazu gemacht. Nein nicht deinen Videos ;), sondern er hat 2 Kinder und nur 2 Stunden. Er will keine guten Spiele, sondern nur geile. Heist wir haben alle nur begrenzt Zeit und die wollen wir bestmöglich füllen. Und wenn jemand die Wahl zwischen einem Blockbuster Movie mit Freunden und einem selbstgebastelten YouTube Video hat, zieht halt einer den kürzeren ;)

Aber sieh es locker. Auch das DF Video mit Christmas Nights war schnell wieder weggeklickt. ^^ Du musst dich halt fragen, machst du das Video für dich, dann ist es OK. Machst du es für uns, dann musst du dich am Publikum orientieren. Und dann fallen halt deine Vorstellungen manchmal unter den Tisch. Beides ist nur schwer unter einen Hut zu bringen.


< antworten >