Thema:
Geki Yaba Runner (switch) Renn wenn die Socken rauchen flat
Autor: Mitschel
Datum:26.12.19 13:56

da mir Robonauts zu schwer wird hab ich halt das nächste Spiel gestestet.

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Geki-Yaba-Runner-Anniversary-Edition-1570031.html]

nach den ersten übungsleveln bekommt man die Geschichte erzählt. Der König sagt " die Prinzessin ist verschwunden! finde sie! und Sammel auf dem weg Socken!!!! Komme.nicht wieder ohne die Prinzessin... und 100te Socken!!!!!" dann wird man aus dem Schloss geschmissen. ist schon mal genau mein Humor :D

Das Spiel selbst ist ein Runner... es rennt der Zwerg den man spielt von links nach rechts durch die schlichten aber auch nicht total hässlichen Level. alles was man tun kann ist springen. Wenn man die sprunghafte hällt gleitet man mit einem Unterhosen Fallschirm. dieser trägt einen bei sind nach oben... also muss Mann immer nur im.richtigen Moment drücken/halten um.alle Socken bis zu Ausgang zu sammeln. dann bekommt.man einen Pokal für den Level...

mehr ist es nicht. da es aber in schöne kleine Hälfte  eingeteilt ist, macht es bisher Spaß und man spielt einfach immer weiter... Auch wieder nix für einen langen Abend. Aber für eine kurze Wartezeit unterwegs gut.

wieder meine Vermutung auf Tablets gibt es 1000 bessere Versionen, aber verkehrt machen tut man mit dem Spiel auch nix... kostet ja nicht viel...


< antworten >