Thema:
Re:Joah, kann man machen flat
Autor: Lynne
Datum:26.12.19 10:11
Antwort auf:Re:Joah, kann man machen von HomiSite


>
>Ich dachte mir, dass der Abenteuermodus gemäß der Beschreibung für gezieltes Farmen/Leveln ist, also auch die Kampagne etwas spoilern würde (Gebiete und Gegner, die erst später kommen)? Aber du hast es im anderen Posting nochmals empfohlen, also werde ich im neuen Jahr mal reinschauen.


Das mit dem Spoilern ist natürlich so, bei sowas bin ich allerdings auch recht unempfindlich. Wir haben seit den ersten Runden aber auch nicht mehr gemacht, weil wir ganz gut voran gekommen sind. Gestern sind wir ins dritte Gebiet gekommen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das vielleicht nicht noch zur zweiten Welt gehört.
Auch da wieder schöne neue Gegner und ein fieser Zwischenboss, für den haben wir 5 oder 6 Versuche gebraucht.

Freu mich schon wieder auf heute Abend, leider ist Freitag/Samstag dann Pause angesagt ...

Lynne


< antworten >