Thema:
sicher doch flat
Autor: dixip
Datum:26.12.19 10:07
Antwort auf:ps5.. unbedingt schon? von Snowflake

>Aber habe mir gestern die nathan drake remastert collection für 15,- gegönnt, außer der meistdoofen ki der gegner, würde mir die grafik schon reichen, vsolangevdie geschichte top ist...

Ich versteh diese "brauch-ich-noch-nicht"-Ideen nicht. Die Geräte sind von 2013, werden also nächstes Jahr wieder 7 Jahre alt. Wie man da halbwegs objektiv behaupten kann, dass es noch zu früh für neue Geräte ist, erschließt sich mir nicht im geringsten.

Man muss es ja nicht kaufen! Warte halt, bis für Dich alles passt.

Ich hatte eine PS4 zum Launch (teuer, unausgereift, nahezu KEINE Spiele, die auch alle teuer waren), die ich schnell wieder verkauft habe.

Die nächste PS4 kam erst im September 2019 ins Haus:
300€ für eine Pro und ein Best-of der Exklusivspiele aus 6 Jahren für im Schnitt unter <20€ neu je Spiel dazu. VR zusätzlich, was 2013 noch nicht mal denkbar war.


< antworten >