Thema:
lol! flat
Autor: deros
Datum:25.12.19 18:07
Antwort auf:Re:Kommt Mal runter von Donpachi

>>Und folgerichtig auch mit den Antworten leben. Zur Meinungsfreiheit gehört nämlich auch dazu, möglicherweise gesagt zu bekommen, dass die eigene Meinung scheiße ist.
>
>Ja schon, aber nicht 30 mal nur jeweils anders formuliert.


Wir halten mal kurz fest: RouWa kritisiert hier jemanden, der sich gegen sexistische Anfeindungen ausspricht, dass diese Person sich nicht den notwendigen Respekt verdient hätte, um ernstgenommen zu werden.

Das bedeutet zweierlei:

Zum einen hat diese Person offensichtlich ein Problem damit, dass viele Leute sie öffentlich beleidigen oder diskreditieren. RouWa gesellt sich ganz ungeniert zu diesen Leuten hinzu. Er ist also genau das, was du den Leuten hier vorwirfst.

Zum anderen hat er den Beitrag offensichtlich gesehen, seine krasse Einschätzung des Inhalts ist also ganz einfach keine Fehlinterpretation des Inhalts, sondern die Meinung, dass sexistische Anfeindungen okay sind, solange sich diese Person nicht den ominösen Gamer-Respekt verdient hat.

Warum genau soll man RouWa hier also mit mehr Respekt gegenübertreten als er selbst aufbringt?

In einer Woche beginnt ein neues Jahrzehnt und ich bin es wirklich Leid sexistische Scheiße mit Samthandschuhen anzufassen, statt sie beim Namen zu nennen. Denn das, was er dort schrieb, ist nichts anderes als das: sexistische Scheiße. Ohne wenn, ohne aber.


< antworten >