Thema:
Re:Uuuuuggaguggaguggaaaahhhh kommt etwa eine Demo????? flat
Autor: spinatihero
Datum:25.12.19 17:10
Antwort auf:Uuuuuggaguggaguggaaaahhhh kommt etwa eine Demo????? von Karotte

>Icon wurde, ähnlich wie schon beim R3make, von GamStat geleakt. UUUUUUuhhhhhhhhhhh mein Hirn implodiert......
>
>[https://www.siliconera.com/final-fantasy-vii-remake-demo-and-patapon-2-remastered-icons-leaked/]


Erinnert mich an den RE2 Demo Leak dank des Xbox Store.

Nur schade dass die Chance die Demo anzukündigen durch ist. VGA sind durch, das Jump Festa müsste auch durch sein, und vor der 2. Januar Woche dürfte es keine großen Blog Posts im PSN geben.

Das beide Demos einfach so, ohne große Ankündigung, droppen glaub ich weniger. Aber wäre schön wenn das in absehbarer Zeit passiert.

Beim Leak der RE2 Demo hat es auch relativ lange gedauert, bis sie erschienen ist. Daher tippe ich mal auf Release zwischen Mitte Januar bis Anfang Dezember, vielleicht gibt es in dem Zeitraum noch ein State of Play mit Ankündigung des PS5 Events.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >