Thema:
Re:ps5.. unbedingt schon? flat
Autor: spinatihero
Datum:25.12.19 15:48
Antwort auf:ps5.. unbedingt schon? von Snowflake

>Will nicht hroße Diskussion losreißen,
>Aber habe mir gestern die nathan drake remastert collection für 15,- gegönnt, außer der meistdoofen ki der gegner, würde mir die grafik schon reichen, vsolangevdie geschichte top ist...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn Du jetzt erst die UC Collection spielst, brauchst Du auch noch keine PS5. Dann wirst Du genug Sachen zum Spielen finden und Geld sparen.

Gerade die nächste Generation steht auch nicht im Zeichen der Grafik. Für mich sind es andere Punkte, warum ich die nächste Generation eher heute als morgen kaufen würde: Stabilere Frame Rate, flottere Ladezeiten und hoffentlich ein Sprung bei Physik wie KI dank deutlich besserer CPU.

Die Grafik von Spielen wie FF7 Remake, LoU2, Ghost of Tsushima finde ich genauso ausreichend wie ältere Sachen ala Witcher 3. In der Regel ist gutes Art Design eh zeitlos.

Leider ist die UC Collection aber vom Gameplay etwas schlecht gealtert. Teil 3 fand ich optisch immer noch ansprechend, aber das Gameplay hat mich hier nur genervt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >