Thema:
Re:Ja, steinigt ihn! flat
Autor: spinatihero
Datum:25.12.19 15:24
Antwort auf:Re:Ja, steinigt ihn! von Mampf

>du, damit fängt es aber an. deim vorwurf oben liest sich schon so, dass sie es selber schuld ist, sich selbst zu präsentieren, da muss sie halt mit einfältigem sexismus zufrieden geben und darf sicj nicht beklagen.

Leute, nennt mir doch bitte Video und Zeit wo sie klaren Sexismus kritisiert. Ihr Rant wird sogar mit Oberflächlichkeit betitelt, nicht mit Sexismus.

Und dennoch, natürlich darf sich jeder Mann und jede Frau vor einer Kamera beklagen, es ist ein freies Land. Der Mensch bleibt dennoch oberflächlich, und jeder Mensch vor der Kamera wird auch so unterbewusst abgecheckt. Aber es kann doch nicht so schwer sein, meinen Punkt zu verstehen. Wenn ich mich vor der Kamera stelle, egal ob Künstler, Journalist, Porno Darsteller, steht die Oberflächlichkeit im Fokus, schließlich sehe ich ja etwas.

Nun kann natürlich jeder wissen dass wenn ich gesehen werde, auch Lob und unschöne Dinge geäußert werden, die nichts mit meinem Beitrag zu tun haben. Ich sehe da halt kein Problem, wenn eine -laut ihr- absolute Minderheit lieber über Äußerlichkeiten kommentieren, sofern diese im strafrechtlich unbedenklichen Rahmen stehen. Wenn sie für ihre Arbeit geschätzt werden möchte, solte sie vielleicht auch irgendwo arbeiten wo Menschen nur die Arbeit schätzen, sprich raus aus dem Unterhaltungsbereich für ein jüngeres Publikum hin zu ernsten Medien, bei denen sie mehr Schreiben oder Podcasten kann.

Du wirst diese Sachen aber nicht aus der Welt kriegen, weil der Mensch halt Mensch ist. Und jeder Mensch ist unterschiedlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >