Thema:
Re:Find ich nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:25.12.19 13:50
Antwort auf:Re:Find ich nicht von Lukulus

>Wieso kommen da eigentlich die ganzen Mobbing Opfer nicht drauf? Alles Weicheier.

*seufz* Weil Mobbing was anderes ist als wenn 4 von 100 Kommentare irgendeinen Quatsch ablassen. Ein Mobbing Opfer ist auch in einem festem Umfeld gefangen, sprich kann nicht mal eben die Schule oder Job wechseln. Das gleiche gilt für Stalker Opfer. Das sind alles Opfer die auch keine Wahl hatten.  Ist es so schwer zu verstehen was das Maderl auf die Palme bringt und wo der Unterschied liegt?

Noch einmal: Wenn ich mich in die Öffentlichkeit bewege, muss ich damit rechnen dass ich oberflächlich betrachtet werde. Eine Kamera fängt nun mal das Erscheinungsbild ein. Und wenn es interessanter ist sowas zu kommentieren statt um den Inhalt des Beitrages, kann ich darüber stehen und mich auf Kommentare stürzen die meine Arbeit würdigen oder mich mit den nicht so konstruktiven Kommentaren auseinander setzen. Sie hat die Wahl, ein Mobbing Opfer nicht.

>Hätten sies mal einfach ignoriert. Und dann begehen einige auch noch Selbstmord nur weil sie auf Facebook ein paar blöde Kommentare abbekommen haben.

Äpfel und Birnen. Lassen wir das.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >