Thema:
Re:Meine eShop-Sale Ausbeute: flat
Autor: StefanS
Datum:25.12.19 13:40
Antwort auf:Meine eShop-Sale Ausbeute: von KikjaR

>Ori...cool, endlich kann ich mal schaun, was tm und sein Team da gezaubert haben

Viel Spaß damit. hab es auch erst durch den Seitch Release gehockt und das Spiel ist unglaublich viel Liebe entworfen worden und spielt sich einfach perfekt.

>Crossing Souls...ich erwarte solide gehobene Devolver Qualität
>Gris...da mag ich eintauchen, abtauchen und den Stil genießen
>Owlboy...ein hübscher PixelPlattformer, der schon lange auf meiner Liste stand
>Into the Breach...gekauft, weil das hier so gelobt wird...ich bin gespannt


hehe, ja bei mir auch genau so. Hab schon lange kein Strategiespiel mehr gezockt und man hört immer soviel gutes über Into the Breach. Wird noch dauern bis ich dazu komme, aber wird ja nicht schlecht wenn es auf der SD Karte verweilt :)

>Kuukiyomi...hab ich schon auf meinem japanischen DSi und nu endlich mal übersetzt


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >