Thema:
Re:Muss ich leider etwas widersprechen flat
Autor: Abe
Datum:25.12.19 13:02
Antwort auf:Muss ich leider etwas widersprechen von Spyro2000

>>Man wird hier als Zocker für voll genommen. Ich bin in meiner Vorgehensweise nahezu komplett frei, ich kann fast immer meinen Weg frei wählen,
>
>Eigentlich - nicht. Wenn man an einer Station zu früh aufkreuzt, sind die betreffenden Terminals einfach deaktiviert. Wird unten auch mehrfach thematisiert. Bewertungen sind offenbar oft auch komplett intransparent begrenzt.


Sehe ich auch so, hier merkt man dann doch, dass das Spiel zumindest teilweise vorschreibt was man zu tun hat. Dabei kann ich noch verstehen, das bestimmte Lieferpunkte, die man zufällig entdeckt, erst später getriggert werden, wenn man dann auch was dort abliefert.

Aber insbesondere die Tatsache, dass bestimmte Lieferungen von der Station quasi ignoriert werden, weil man entweder keine Pause eingelegt hat oder schlicht eine Mail noch nicht gelesen hat, ist tatsächlich doof. Ich habe bei einer kleinen Station mal 5 Lieferungen abgegeben und weit über 1000 Likes bekommen und die Sternebewertungen bewegten sich keinen Millimeter.

>Lieferungen werden vom Spiel oft auch "einkassiert", wenn man sich zuweit entfernt. Besonders ärgerlich, wenn sie in einen festgeglitchten oder aus Strommangel liegen gebliebenen Truck liegen und man unterwegs ist, um für Ersatz zu sorgen.

Naja, das halte ich für nachvollziehbar. Wenn man den Kram liegen lässt muss er verschwinden, ansonsten würde die Spielmechanik leiden und damit auch das Grundprinzip des Spiels kaputt gehen. Darin liegt ja der Witz des Spiels, eben vorher zu überlegen, ob ich diese Tour mit nem Truck oder vielleicht nicht lieber doch zu Fuß mit Lastenschweber mache oder versuche das Ganze mit Lastenskelett und Seilwinden zu liefern.


< antworten >