Thema:
Re:Ultracore, Switch Standard, kam gestern flat
Autor: Blockdrift
Datum:25.12.19 12:45
Antwort auf:Re:Ultracore, Switch Standard, kam gestern von Fred LaBosch

Habe gerade nochmal was reingespielt. Die Steuerungsalternative ist, sozusagen, direkt aufs Pad gemappt. Du kannst mit B springen, aber auch noch mit L. Die Steuerung liegt also nochmal auf den Schultertasten. Am Schießhändling ändert sich nichts und mir ist gerade erst aufgefallen, dass man doch während des Laufens sich umdrehen kann, allerdings ist das so hakelig, dass man besser kurz stehen bleibt. Weder mit Analogstick noch Digitalkreuz funktioniert dieses Umdrehen und dabei weiter schießen flüssig. Man muß irgendwie in einer Halbkreisbewegung von links, nach oben und dann nach rechts. Drückt man direkt gegen die Laufrichtung läuft man rückwärts. Im Bossfight eigentlich ganz nützlich.

Irgendwelche Filter gibt es nicht. Das Spiel hat kein Optionsmenü nur eine Code-Eingabe. Vermutlich um die Level anzuspringen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >