Thema:
Re:Find ich nicht flat
Autor: token
Datum:25.12.19 11:53
Antwort auf:Re:Find ich nicht von Lukulus

>
>>>
>. . Wenn ich irgendwelche Kommentare an mich ran lasse, mache ich mich zum Opfer. Sie hat doch eine Wahl den ganzen Mumpitz einfach zu ignorieren. Wenn sie das nicht kann, ist sie fehl am Platz.
>>
>
>Wieso kommen da eigentlich die ganzen Mobbing Opfer nicht drauf? Alles Weicheier.
>Hätten sies mal einfach ignoriert. Und dann begehen einige auch noch Selbstmord nur weil sie auf Facebook ein paar blöde Kommentare abbekommen haben.
>
>Auch dir frohe Weihnachten!


Ich sag mal so, Vergewaltigung oder Suizid als Illustration von victim blaming anzuführen taugt jetzt nicht unbedingt um die Diskussion zu versachlichen.
Davon ab ist es aber dennoch faszinierend wie jemand der festen Überzeugung sein kann kein victim blaming zu betreiben während er "wiederholt" genau das macht.


< antworten >