Thema:
Re:Find ich nicht flat
Autor: Gadon
Datum:25.12.19 11:51
Antwort auf:Re:Find ich nicht von spinatihero


>
>Anyway. Ich rate den Leuten immer solche Sachen zu ignorieren und sich nur auf Kommentare zu konzentrieren, die konstruktiv sind. Wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, das nicht ignorieren kann oder sich das zu Herzen nimmt, ist diese Person fehl am Platz. Nicht jeder Mensch ist für jeden Job geeignet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Genau!! Egal wie gut du in deinem Job bist, wenn das Umfeld dich mürbe macht durch unagebrachtes Verhalten, dann ist das dein Problem.

Hier geht's nicht um einen Koch, der einen Lebensmittelallergie hat oder im einen Fernfahrer ohne Führerschein. Hier geht es darum, dass sich das Kommunikationsverhalten immer weiter entmenschlicht, weil es eine Vielzahl von Nutzern nicht mehr mitkommt in schnellen Entwicklung der Kommunikationsmedien. Da gilt es grundsätzlich anzupacken und Zeichen zusetzen und das IN KEINEM Fall zu akzeptieren wenn andere Menschen durch das eigene unangebrachte Verhalten entwürdigt herabgesetzt oder diskriminiert werden.

Ganz ähnlich wie mit Mobbing. Vor 20 Jahren sind  Verhaltensweisen am Arbeitsplatz nicht verfolgt und akzeptiert worden, die heute GottSeiDank unter den Mobbing-Faktor fallen und eben geahndet werden müssen!


< antworten >