Thema:
Re:Fight'N Rage auch im Angebot, geiler Brawler flat
Autor: chifan
Datum:25.12.19 10:31
Antwort auf:Re:Fight'N Rage auch im Angebot, geiler Brawler von Shoryuken

>>Wie ist es denn im Vergleich zu Mother Russia bleeds [https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Mother-Russia-Bleeds-1470284.html] und River City Girls? Beide aktuell auch im Angebot. Jemand der alle drei gezockt hat und eine Empfehlung aussprechen kann?
>
>Spielt sich wesentlich besser als MRB und ist komplett geradlinig im Vergleich zu River City Girls - kommt also ohne RPG-Elemente, "Oberwelt" und "openworld-gameplay" aus. Vom Feeling her wirklich super japanisch.
>
>Leider wird es auf Dauer doch recht eintönig, weil es übertrieben lang ist und es verfügt über keinerlei Abwechslung. Kannst maximal die Route entscheiden.
>
>Also man sollte Brawler-Gameplay an sich schon sehr feiern und nichts drumherum erwarten, dann ist es ein supergutes Spiel.


Danke! Hört sich eher nach einer Empfehlung von River City Girls als von Fight‘N Rage an :).


< antworten >