Thema:
Der Einfachheit verlinke ich einfach tokens Beitrag flat
Autor: Lynne
Datum:25.12.19 10:05
Antwort auf:Joah, kann man machen von Lynne

Der drückt das viel schönes aus, wieviel Spaß das macht:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4567038]

5 Stunden waren wir gestern unterwegs, wird jeden Tag länger. Den Endboss der Stadt haben wir gelegt und sind danach durch einige Wüstengebiete, auf dem Weg gab es noch kleinere Bosse. Reichlich Eigenschaften und Waffen-Mods haben wir bekommen oder kaufen/craften können, macht es schön variabel. Kann mich kaum beherrschen, da jetzt nicht noch solo rumzulaufen. Sagenhaft, wäre auch ein lockerer Kandidat für meine Top 3 diese Jahr, aber da ist`s eh schon so voll mit tollen Titeln.
2019 war ein tolles Spielejahr.

Lynne


< antworten >