Thema:
Re:Ja, steinigt ihn! flat
Autor: phaxy
Datum:25.12.19 08:30
Antwort auf:Ja, steinigt ihn! von Jammin

>
>Kann den ganzen Trubel hier echt nicht mehr verstehen.
>
>Ja, rouwas Beitrag kann man nach eigenem Gusto interpretieren. Nein, ich habe den Ursprungsrant auf rbtv nicht gesehen, hab nicht für alles Zeit.
>
>Und ja, jeder Mensch sollte wertgeschatzt werden, liebe und Frieden und so.
>
>Das was ich aus rouwas Beitrag entnehme, ist die Tatsache, dass er gamerseitige Anerkennung nur leuten jedweden Geschlechts auf Grundlage ihrer skills zuerkennt. Und nicht aufgrund von Job oder Geschlecht. Wir sind alle noobz, bis wir erwiesen nicht mehr noobz sind.
>
>Kann man machen, ist für mich okay. Gibt ja auch den Meisterbrief im Handwerk.
>
>Und jetzt alle einfach mal nicht immer empört sein.


Unsinn. Er trennt sortenrein "Intensivzocker" von Spielern mit anderem Spielegeschmack (zufällig alle Frauen) und nennt es dann Respekt, der "gewonnen" werden muss.

Das ursprüngliche Anliegen ging dabei um Belästigung und Sexismus.

Es wird nicht besser.


< antworten >