Thema:
Re:Sarahs Rant aus Folge 141 flat
Autor: Gadon
Datum:24.12.19 12:05
Antwort auf:Re:Sarahs Rant aus Folge 141 von Akira

>>>In Folge 141 beschwert sich Sarah, dass man ihre Arbeit nicht wertschätzt.
>>>
>>>Mal davon abgesehen, dass ihre Beiträge gut sind, muss man sich den Respekt und die Wertschätzung unter Spielern erst mal verdienen.
>>>
>>
>>Äh. Nein? Wertschätzung und Respekt gehört jedem Mensch grundsätzlich. Da muss man sich nichts "verdienen" noch "erarbeiten".
>
>Ohne die Folge gesehen zu haben: Es geht ja nicht um die Wertschätzung des Menschen, sondern die Wertschätzung der Arbeit.
>

Der Übergang ist allerdings SEHR fließend. Ausserdem verwechseln wir hier evtl Wertschätzung und Reputation



>Und ja, da haben es Frauen mitunter schwerer. Weil ihr "Frausein" in die Berwertung mit einfließt.


< antworten >