Thema:
Der Post kann nur als Satire gemeint sein flat
Autor: Link
Datum:24.12.19 10:48
Antwort auf:Sarahs Rant aus Folge 141 von RouWa

Erst das totale Nichtverstehen von Sarahs Beitrag und dann noch die irre kindische Kategorisierung in "Intensivzocker" und "Casual". Himmel!

Und mal generell: Indie-Spiele sind inzwischen einer der Grundpfeiler der Videospielelandschaft. Eine Games-Redaktion, die sich damit nicht intensiv auseinandersetzt, würde schlicht die Arbeit verweigern. Zum Glück herrscht sowohl bei RBTV als auch bei G2 eine große Offenheit gegenüber Indies. Und wieso soll es dann nicht auch ein Indie zum Spiel des Jahres schaffen?

Ich persönlich würde ohne Indies übrigens wohl kaum noch zocken, und ja, ich habe auch Sachen wie Bloodborne und DS3 (und vor allem Viewtiful Joe! Dieser !!!) durchgespielt, falls das hier für die "Credibility" wichtig ist ...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >