Thema:
Re:Sarahs Rant aus Folge 141 flat
Autor: Dolphin
Datum:24.12.19 10:40
Antwort auf:Sarahs Rant aus Folge 141 von RouWa

>In Folge 141 beschwert sich Sarah, dass man ihre Arbeit nicht wertschätzt.

Jaein,

eigentlich beschwert sie sich darüber, dass es da draußen bewiesener maßen Vollidioten gibt die weder ihre Arbeit noch ihr Hobby respektieren weil sie eine Frau ist. Und noch schlimmer erstmal ihr aussehen hervorheben bevor sie als als Frau oder gar Mensch ernstgenommen wird.

Und da darf man sich schonmal beschweren, das Problem ist, dass die beschwerde niemals die gemeinte Zielgruppe erreicht, weil die es eh nicht raffen.

War der rant zu lang? Vielleicht. Aber ungerechtfertigt ist er sicher nicht. Nur ändern wird er vermutlich nix, außer dass sie mal Dampf ablassen konnte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >