Thema:
Re:Mich hat nur eines genervt daran flat
Autor: phaxy
Datum:24.12.19 10:22
Antwort auf:Mich hat nur eines genervt daran von Scarface

>Alle machen eine witzige, kurzweilige Nummer draus und ihr Beitrag nimmt sich selbst viel zu ernst, ist schlecht vorgetragen und viel zu lang.
>
>Fand das sehr unpassend, tonal und auch vom Inhalt her.
>
>Und vor allem glaube ich, dass man mit so einem Beitrag nichts erreicht. Meine Freundin, die das gar nicht schaut und einfach nur so mitgehört hat während sie ipad gezockt hat, sagte nach etwa einer Minute, dass es jetzt aber mal langt mit dem Gepiense und ganz ehrlich, dass war auch meine Meinung und seitdem sehe und höre ich Sarah nicht mehr all zu gerne.


Du willst sagen die wollten deine Freundin erreichen, die den Kontext oder die Sendung überhaupt nicht kennt?

Sicher...?

Ich verstehe nicht, warum sich so mancher davon genötigt fühlt, Stellung zu beziehen, und was genau er über den Beitrag denkt.

Denn wenn der Beitrag sich "viel zu ernst nimmt", dann wird es daran liegen, dass er gar nicht witzig sein sollte. Verstehst du?

Nochmal: Es. Geht. Nicht. Um. Euch.


< antworten >