Thema:
Re:Sarahs Rant aus Folge 141 flat
Autor: Lukulus
Datum:24.12.19 08:51
Antwort auf:Sarahs Rant aus Folge 141 von RouWa

Obwohl es andere auch schon gesagt haben, möchte ich auch erneut auf folgendes hinweisen:

Sie beschwert sich das ihre Arbeit nicht sachlich kritisiert wird sondern darüber geredet wird das ja ihrer Augenbrauen schief sind.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem zutun was du hier von dir gibst.

Und das Spiel des Jahres ist ja wohl eine rein subjektive Wahl, wieso sollte da ein Sekiro mehr Gewicht haben oder "professioneller" sein als das Goose Game?

Ne sorry, du hast den Beitrag von Sarah nicht verstanden.
Aber gut, vielleicht hast du auch einfach nicht so genau zugehört, schließlich war er ja auch von einer Frau/der Sarah, und die must du ja nicht so ernst/voll nehmen.

Edit:
"Und diese (unsere!) Zielgruppe merkt ziemlich schnell, wenn jemand Ahnung oder spielerisches Können hat."

Ich glaube Nasti hat mal erzählt das sie seid ihrer Kindheit zockt, was bitte willst du?
Nur weil einige Redakteure nicht deinem Klischee eines Kellernerds entspricht willst du ihnen" Erfahrung"absprechen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >