Thema:
Re:Fight'N Rage auch im Angebot, geiler Brawler flat
Autor: chifan
Datum:23.12.19 21:46
Antwort auf:Fight'N Rage auch im Angebot, geiler Brawler von PooBear

>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Fight-N-Rage-1647851.html]
>
>Stilecht im 16Bit/NeoGeo-Look, aber mit vielen modernen Features (Kombo-Counter, Parry-System, zig Kombos, Fortschritt wird gespeichert). Mehrere Chars, Waffen, Items, Bosse - alles da. Plus extrem viel zum Freischalten (Spiel-Modi (1 vs 1 usw), Chars, Kostüme etc.)
>3er-Coop gibts natürlich auch.
>
>Finds geil, zocke es aber lieber mit dem Digipad (ProCon) als mit dem Stick, da es einige Moves gibt mit zweimal schnell in eine Richtung drücken. Laufen tut man eher langsam, zumindest mit dem Mädel, hab die anderen Kämpfer noch nicht getestet.
>Und es ist nicht gerade leicht, aber auch nie unfair, außerdem hat man unendlich Continues.
>
>Genrefans greifen zu!


Wie ist es denn im Vergleich zu Mother Russia bleeds [https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Mother-Russia-Bleeds-1470284.html] und River City Girls? Beide aktuell auch im Angebot. Jemand der alle drei gezockt hat und eine Empfehlung aussprechen kann?


< antworten >