Thema:
Re:... a body near you... flat
Autor: Spaceace
Datum:23.12.19 21:13
Antwort auf:Re:... a body near you... von tonynash

>>going into necrosis.
>>
>>Hm, irgendwie - obwohl deadman behauptet er hätte den auf der Karte markiert - find ich nix. Gibts dann noch einen Weg den voidout/gameover zu vermeiden?
>>
>Das müssten so kleine, orangene Symbole auf der Karte sein.
>Du wirst ziemlich oft gewarnt, bevor die hochgehen. Schaff die Leichen in einen Verteilerkonten oder verbrenn' sie selbst in einer dieser Ofenanlagen, dann wird alles gut :-)
>
>>Darf man das Spiel nicht im rage/killmode spielen? Irgendwann hatte von den MULEes die Schnautze voll und nun sowas...
>Klar darf man. Ich habe (in heiliger Mission, versteht sich ;-) mittlerweile jeden MULE abgemurks, den ich aufspüren konnte.
>Die Mittel- und Ost-Map sind quasi ethnisch gesäubert.
>Tipp: den Level3-Truck nutzen um die Kadaver zum nächstgelegenen Krematorium zu fahren, da passen 12 Leichensäcke rein!
>
>>
>>Hab, bis jetzt, nur folgendes gefunden. Trifft das zu?
>>
>>[https://forum.psnprofiles.com/topic/81389-solution-dead-bodies-dont-show-up-bug/]
>
>Selbst wenn ein Void-Out eintritt, ist das nicht schlimm.
>Danach einfach den letzten Spielstand laden und weiter gehts.


Dankeschön für die Tipps. Orangene Symbole hab ich nicht gesehen, wetd mal darau achten. Habe mit Wonne deinen MULEs-post weiter unten gelesen ^^ Good Hunting!


< antworten >