Thema:
Re:Sarahs Rant aus Folge 141 flat
Autor: Gadon
Datum:23.12.19 21:11
Antwort auf:Sarahs Rant aus Folge 141 von RouWa

>In Folge 141 beschwert sich Sarah, dass man ihre Arbeit nicht wertschätzt.
>
>Mal davon abgesehen, dass ihre Beiträge gut sind, muss man sich den Respekt und die Wertschätzung unter Spielern erst mal verdienen.
>


Äh. Nein? Wertschätzung und Respekt gehört jedem Mensch grundsätzlich. Da muss man sich nichts "verdienen" noch "erarbeiten". Das ist eine verdrehte Art der Betrachtung von Wertschätzung Eine Gesellschaft würde schlagartig kollabieren wenn jeder Mensch erstmal die Wertschätzung des Anderen verdienen müsste.

Solange Aussagen, Meinungen etc. nicht die Grundregeln verletzten, und ich dennoch damit nicht Einverstanden sein, dann liegt das wohl an meinem eigenen Wertesystem. Dann gehe ich weiter, ohne meine Werte über den andern stülpen zu wollen.


< antworten >