Thema:
Re:Sarahs Rant aus Folge 141 flat
Autor: KikjaR
Datum:23.12.19 20:55
Antwort auf:Sarahs Rant aus Folge 141 von RouWa

>In Folge 141 beschwert sich Sarah, dass man ihre Arbeit nicht wertschätzt.

Ne RouWa, sie rantet zurecht über sexistische und unsachliche Kommentare, die nicht ihre Arbeit betreffen, sondern die sich lediglich auf ihr Äusseres beziehen. Dumme Scheiße eben von dummen Leuten.

>Mal davon abgesehen, dass ihre Beiträge gut sind, muss man sich den Respekt und die Wertschätzung unter Spielern erst mal verdienen.

Seh ich anders. Ich nehm auch Jemanden seine Leidenschaft, Interesse und Wissen fürs Videospielen ab, der nicht Sekiro durchgespielt oder 800 h + in einem Spiel versenkt hat. Und schon gar nicht wäre er bei mir durch, nur weil er's nicht auf Platz 1 seiner GotY-Liste setzt. Dafür ist das Medium Spiele mittlerweile viel zu divers und facettenreich geworden. Und ich finde, da hat jeder das Recht verdient, dass seine Meinung von Anfang an ernst genommen und respektiert wird.
Ob ich dann letztlich mit der Meinung konform gehe, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


< antworten >