Thema:
Re:Macht echt Spaß, aber die Bugs nerven extrem flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.12.19 18:43
Antwort auf:Re:Macht echt Spaß, aber die Bugs nerven extrem von tonynash

>Kein Bug, die dumme Sau ist ein Troll.


>AFAIK erst nachdem er einem die 2. Mail (irgendwas mit 'Früher hatten wir Briefe') schickt, kann man bei ihm weiterleveln.


Das Problem machen einige :( mega dämlich Mechanik und auch mein einziger Kritikpunkt. Aber ich meine - beschwören kann ich es nicht - das die gespeicherten Likes nicht verloren gehen sondern das die mit leveln wenn man dann was abgibt wenn es weiter geht.
Mann muss halt wenn es hängt erst das Gebiet verlassen, bei manchen kommt da schon ne Mail, manchmal einmal übernachten, manchmal noch eine Sache abgeben und dann noch mal übernachten... Immer im eigenen Schutzraum, ich weiß nicht ob diese Bunker Ausruh Sequenz auch reicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >