Thema:
Re:... a body near you... flat
Autor: tonynash
Datum:23.12.19 18:15
Antwort auf:... a body near you... von Spaceace

>going into necrosis.
>
>Hm, irgendwie - obwohl deadman behauptet er hätte den auf der Karte markiert - find ich nix. Gibts dann noch einen Weg den voidout/gameover zu vermeiden?
>

Das müssten so kleine, orangene Symbole auf der Karte sein.
Du wirst ziemlich oft gewarnt, bevor die hochgehen. Schaff die Leichen in einen Verteilerkonten oder verbrenn' sie selbst in einer dieser Ofenanlagen, dann wird alles gut :-)

>Darf man das Spiel nicht im rage/killmode spielen? Irgendwann hatte von den MULEes die Schnautze voll und nun sowas...
Klar darf man. Ich habe (in heiliger Mission, versteht sich ;-) mittlerweile jeden MULE abgemurks, den ich aufspüren konnte.
Die Mittel- und Ost-Map sind quasi ethnisch gesäubert.
Tipp: den Level3-Truck nutzen um die Kadaver zum nächstgelegenen Krematorium zu fahren, da passen 12 Leichensäcke rein!

>
>Hab, bis jetzt, nur folgendes gefunden. Trifft das zu?
>
>[https://forum.psnprofiles.com/topic/81389-solution-dead-bodies-dont-show-up-bug/]


Selbst wenn ein Void-Out eintritt, ist das nicht schlimm.
Danach einfach den letzten Spielstand laden und weiter gehts.


< antworten >