Thema:
Re:Macht echt Spaß, aber die Bugs nerven extrem flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.12.19 17:50
Antwort auf:Macht echt Spaß, aber die Bugs nerven extrem von Spyro2000

>Bin jetzt bestimmt schon 5 Mal mit dem Truck irgendwo hängen geblieben und musste neu laden. Nichts ging mehr, auch die Sprung-Taste hatte keine Wirkung. Gestern habe ich den Truck unter einen Zeitregen-Schutz abgestellt, dann ein komplettes Gebiet von GDs befreit und haufenweise Fracht eingesammelt. Ich komme also schwer beladen mit zwei Schwebern voller Lieferungen und Keramik zurück zur Markierung und darf feststellen, dass er sich mal eben 290m unter mir (!) befindet.

Lass mich raten, im ersten Fall bist du kreuz und quer durch die Felsen geballert?
Wenn ja selber schuld ;)

Davon ab hatte ich bisher auch noch keinen Bug bemerkt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >