Thema:
Re:Yippie!!! flat
Autor: Mitschel
Datum:23.12.19 17:31
Antwort auf:Re:Yippie!!! von StefanS

>>>Ich hab mir im September ne Switch gekauft und mir geschworen dass ich diesmal im Gegensatz zur PS4 keinen zu großen backlog anhäufen werde....
>>>
>>>*Nelson.wav*
>>>
>>>....ich glaub ich werde "zu großen Backlog" als sehr relativen Begriff benutzen.
>>
>>sehr vernünftig :D
>>
>>irgendwer hier hätte mal geschrieben, das Man nicht bei jedem Angebot zuschlagen muss. kauf nur nach Bedarf. was mal im Angebot war kommt auch wieder ins Angebot. ich habe mir geschworen mich dran zu halten.
>>
>>Das hat bis Herbst prima geklappt.... aktuell habe ich ca. 20 ungespielte Spiele auf der Switch... Aber wo  paar davon sind kurze arcade happen... das ist bestimmt nicht so schlimm...
>>
>>
>
>Ich versuche es über die Wunschliste zu managen. Da kommen die Spiele drauf die mich interessieren oder hier empfohlen werden und bei den Sales schau ich primär auf die Liste.
>Problem ist halt, dass bei vielen Sales dann auch gleich mal 20 Spiele aus meiner Liste verbilligt sind :)
>Aber noch hält sich der Backlog auch bei mir in Grenzen und schau auch dass ich nicht gleich die ganze Wunschliste aufkaufe, sondern mir auch Titel aufhebe. Wie du richtig sagst, werden die Spiele ja immer wieder reduziert.


Ich mache es ähjnlich wie du. Leider war in letzter Zeit zu viel aus der Wunschliste zu günstig :D

>
>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>   
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >