Thema:
Re:Blocken/parieren - ich bin zu doof! Aber ... flat
Autor: deli-
Datum:23.12.19 15:04
Antwort auf:Re:Blocken/parieren - ich bin zu doof! Aber ... von Pschyo

>Ja, Teil 1 habe ich auch schon sehr gemocht - den Nachfolger finde ich sogar noch besser. Vor allem, weil er (bislang - bin bei circa 18 Stunden Spielzeit - deutlich) fairer ist. :O)
>


Hatte den ersten gar nicht auf dem Schirm und ihn erst gezockt als er bei psn plus verfügbar war. Daher direkt danach den 2. Vorbestellt und auch von diesem begeistert gewesen. Verbessert meiner Meinung nach das meiste was am ersten teilweise nervig war.

Vor allem dass man Energie durchs kämpfen bekommt und bei upgrades nun aus besseren rohstoffen niedriglevelige herstellen kann und so nicht mehr low Level Schrott Farmen muss fand ich super

>>Keine Ahnung ob das überhaupt so richtig erklärt wurde - ich habe die ersten 15 Stunden im Spiel auch immer nur B zum Heilen benutzt, erst danach (und weitere volle Balken Energie vorrausgesetzt natürlich) konnte man so auch Injektionen aufladen.
>
>>Und ich freue mich, dass es dir gefällt. Die beiden Teile haben mir dieses Jahr wahnsinnigen Spaß bereitet :)
>
>>Lynne


Same here, aber keine Ahnung wie erfolgreich das Teil war.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >