Thema:
Re:Moment, gibt's noch billiger flat
Autor: !!!
Datum:23.12.19 14:49
Antwort auf:Re:Moment, gibt's noch billiger von membran

>>Mal die Car List der kostenpflichtigen DLC Upgrades durchgecheckt, bis auf 2-3 Ausnahmen nix dabei was ich unbedingt bräuchte. Denke die Standartversion ist optimal. Punkte-Boost brauch ich nicht. Spiel solche Spiele eh über einen längeren Zeitraum.
>>
>>Nice, freu mich wieder zu Forza zurückzukehren. Bin gespannt auf das Impulstriggerdings :)
>
>Jo, wird wohl echt das Beste sein. Hatte gerade noch im Posting was zum Offlinezocken im Win10 Store reineditiert, was in deiner Antwort nicht mit dabei steht und du darum wohl nicht gesehen hast. Das geht, man muss im Store seinen PC dazu nur aktivieren. Und weil dadurch natürlich alte Offline-Geräte nicht deaktiviert werden (und die Spiele darauf weiterhin offline nutzbar sind und starten), erlaubt Microsoft nur 3 Änderungen pro Jahr.


Hatte auch vergessen zu schreiben, dass ich ein FAQs gelesen hatte, da stand auch nur was von Aktivierung. Und das Game bleibt eh nur auf meinem Gaminglaptop, wird nur darauf gezockt. Download ist gestartet … süße 99 GB, nicht schlecht, habs dann doch nicht auf meiner (250er) SSD abgelegt die noch 130 GB frei hat, sondern auf die normale/zweite 1TB-FP im Laptop. Bei der Geschwindigkeit lädt das noch in die Nacht hinein, aber macht nix, alles wunderbar :)


< antworten >