Thema:
Re:Moment, gibt's noch billiger flat
Autor: !!!
Datum:23.12.19 14:25
Antwort auf:Re:Moment, gibt's noch billiger von membran

>>Hört sich super an. Aber Play Anywhere heißt auch das das Spiel auf meine Festplatte runtergeladen wird und ich alles offline spielen kann und die Savegames auch auf meiner Festplatte abgelegt werden. Bis auf zocken plane ich nämlich meinen zweiten Schritt hin zur Entdigitalisierung meines Alltages, daher muss alles offline funzen :)
>
>Ja, klar. Play Anywhere (gilt nur für Digitalkäufe) heißt halt nur, kauf das Spiel und bekomme es auf Xbox und PC. Forza 7, Forza Horzion 3 und 4 sind alle Play Anywhere. Wobei ich nicht weiß, ob Win10 Store Games nicht alle 4 Wochen oder so mal nach Hause telefonieren müssen, um die Lizenzen abzuklopfen, da musst du selber mal googlen. Ich wollte übrigens noch editieren, aber du warst zu schnell mit deiner Antwort.  
>
>Ich hatte gesehen, dass die 40 Euro der reduzierte Preis für die Ultimate Edition im Microsoft Store sind. Die Standard-Version ist dort auch reduziert und kostet 20 Euro, da brauchst du also nicht zu CDKEys zu greifen. In der Ultimate Edition von Forza 7 sind nur mehr Autos und dieser VIP-Kram mit dabei, der dir glaube ich die Renngewinne im Spiel verdoppelt. Musst du wissen, ob dir das 20 Euro Aufpreis wert ist, es ist ja nicht so, als hätte die Standardversion nicht schon sauviele Autos.


Mal die Car List der kostenpflichtigen DLC Upgrades durchgecheckt, bis auf 2-3 Ausnahmen nix dabei was ich unbedingt bräuchte. Denke die Standartversion ist optimal. Punkte-Boost brauch ich nicht. Spiel solche Spiele eh über einen längeren Zeitraum.

Nice, freu mich wieder zu Forza zurückzukehren. Bin gespannt auf das Impulstriggerdings :)

Gruß


< antworten >