Thema:
Mario Rabbids + DLC und Link's Awakening flat
Autor: Rocco
Datum:23.12.19 14:03
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Mario & Rabbits plus Domkey Kong DLC
=============================
DLC hier im Forum geschenkt bekommen, aber ich musste vorher noch Bowser im Hauptspiel besiegen, was einfacher war als gedacht. Hatte das Spiel vor Monaten an dieser Stelle pausiert und nie wieder geladen. Den DLC hatte ich dann in ein paar Sessions durch. Sehr schön und witzig gemacht mit ein paar kleineren neuen Einfällen (das Werfen etwa), ansonsten sehr sehr leicht.  Trotzdem waren es ein paar unterhaltsame Stunden.

Zelda Link’s Awakening
=================
Habe ich gezockt und mein 6-Jähriger und manchmal auch mein 9-Jähriger zugeschaut. Die Gameboy-Version hatte ich seinerzeit nur kurz angespielt, umso schöner war dann das Erlebnis auf der Switch. Ein würdiges Zelda mit allem was dazugehört (außer den imho nervigen Tauschgeschäften und den vereinzelten Mario-Charakteren, die irgendwie deplatziert wirkten). Die Dungeons waren gut designed aber sehr einfach, das gilt auch für alle Bosskämpfe. Aber das Gesamtbild passt einfach, es ist praktisch ein Link to the Past „Light“.

Sowas hätte ich gerne mal wieder in deutlich umfangreicher.

Greets
Rocco


< antworten >