Thema:
Re:Macht echt Spaß, aber die Bugs nerven extrem flat
Autor: Adema
Datum:23.12.19 13:40
Antwort auf:Macht echt Spaß, aber die Bugs nerven extrem von Spyro2000

>Bin jetzt bestimmt schon 5 Mal mit dem Truck irgendwo hängen geblieben und musste neu laden. Nichts ging mehr, auch die Sprung-Taste hatte keine Wirkung. Gestern habe ich den Truck unter einen Zeitregen-Schutz abgestellt, dann ein komplettes Gebiet von GDs befreit und haufenweise Fracht eingesammelt. Ich komme also schwer beladen mit zwei Schwebern voller Lieferungen und Keramik zurück zur Markierung und darf feststellen, dass er sich mal eben 290m unter mir (!) befindet.
>
>(seufz)
>
>Neu laden.
>
>Was mich auch noch wundert: Was zur Hölle muss ich anstellen, damit mir der "Sammler" endlich mehr als 2,5 Sterne und damit zumindest die erste Stufe des Regencapes gibt? Habe jetzt schon einen ganzen Haufen supernerviger Mule-Missionen hinter mir, um ihn seine alten PlayStations, Famitus usw. im 1A-Zustand zu bringen, trotzdem bewegt sich die Sterneanzeige praktisch gar nicht. Auch ein Bug?


Wtf, vom Regencape hör ich das erste Mal, hab mich aber während des Zockens schon gewundert, warum es das naheliegendste Item nicht gibt. :D Gebraucht hab ichs eh nicht, so war auch der Thrill größer, mitten an nem Steilhang das Casespray anzuwenden. Zum Glück hatte ich extra davor gespeichert. \o/


< antworten >