Thema:
Kommt mir bekannt vor flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:23.12.19 12:26
Antwort auf:Kann mir noch kein so rechtes Urteil bilden von token

Das Setting hat mich von voll abgetörnt und bis zu oma butterfly hab ich mich irgendwie durchgewurschtelt, ohne dass ich auch nur ansatzweise das Gefühl hatte das Kampfsystem zu beherrschen.

Dann hats aber irgendwie klick gemacht und langsam fühle ich das Kampfsystem einfach und seitdem ist das Spiel einfach nur geil. Unglaublich wie abwechslungsreich die Kämpfe bleiben, für jeden Gegner muss man seine Taktik anpassen, obwohl man ja nur eine Handvoll moves zur Verfügung hat.

An das Setting hab ich mich mittlerweile aber auch gewöhnt und finde es mittlerweile richtig gut. Ich bin zwar noch nicht durch, aber das Spiel ist mittlerweile wahrscheinlich mein liebstes from soft Spiel.


< antworten >