Thema:
Re:Blocken/parieren - ich bin zu doof! Aber ... flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.19 11:35
Antwort auf:Re:Blocken/parieren - ich bin zu doof! Aber ... von Pschyo

>Ahhhhh - jetzt habe ich's! B/Kreis muss man gedrückt halten, um einen Energiebalken sozusagen umzuladen. Beim kurzen Druck setzt man das Implantat ein. Ich hatte bislang nur letzteres gemacht - weil ich das andere nicht wusste/mitbekommen hatte. Danke dir! Ist nicht so gut erklärt im Spiel, finde ich. Grundsätzlich ist Surge 2 aber mega klasse! :O)

Keine Ahnung ob das überhaupt so richtig erklärt wurde - ich habe die ersten 15 Stunden im Spiel auch immer nur B zum Heilen benutzt, erst danach (und weitere volle Balken Energie vorrausgesetzt natürlich) konnte man so auch Injektionen aufladen.

Und ich freue mich, dass es dir gefällt. Die beiden Teile haben mir dieses Jahr wahnsinnigen Spaß bereitet :)

Lynne


< antworten >