Thema:
Re:Es sind einfach zu viele Spiele flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:23.12.19 11:27
Antwort auf:Es sind einfach zu viele Spiele von gameflow

>Moonlighter: hier leider durchwachsenen reviews gesehen.

Aus meiner Sicht leider nur Mittelmaß. Alles was es macht, macht es irgendwie okay. Das erste Gebiet ist noch witzig, danach kennt man die formel und alles wiederholt sich noch 3 mal

>- the sword of ditto: sollte ich hier eher blossom tales als zelda Klon wählen?

Ditto hab ich am pc angezockt und bin gar nicht damit warm geworden. Das hat einen komischen rogue-like Ansatz der für mich gar nicht funktioniert.

Blossom Tales dagegen hat mir richtig Spaß gemacht. Wenn du ein Spiel im Stil von Zelda 3 und 4 suchst kannst du auf jeden fall zuschlagen. Spielt sich gut weg, hat viel zu entdecken und sogar eine recht witzige Story.


< antworten >