Thema:
Re:Blocken/parieren - ich bin zu doof! Aber ... flat
Autor: Pschyo
Datum:23.12.19 11:18
Antwort auf:Re:Blocken/parieren - ich bin zu doof! Aber ... von Lynne

Ahhhhh - jetzt habe ich's! B/Kreis muss man gedrückt halten, um einen Energiebalken sozusagen umzuladen. Beim kurzen Druck setzt man das Implantat ein. Ich hatte bislang nur letzteres gemacht - weil ich das andere nicht wusste/mitbekommen hatte. Danke dir! Ist nicht so gut erklärt im Spiel, finde ich. Grundsätzlich ist Surge 2 aber mega klasse! :O)


>Also auf der XBox war das mit B. Habe aber auch erst gemerkt, dass ich die Aufladung durch kurzes halten von B "erzwingen" konnte.
>Diesen ganzen anderen Quark (also z.B. das Implantat, welches automatisch was auflädt, wenn die Ladung verfallen würde) habe ich nicht benutzt. Ich wollte erst noch eines für HP-Regen reinnehmen, weil das in Teil 1 auch gut geklappt hatte), aber dann konnte ich bei laufendem Regen nicht mehr normal heilen. Dann habe ich den  ganzen Quatsch komplett gelassen und ausschließlich mit Heilung gespielt.


>Lynne


< antworten >