Thema:
Re:Joah, kann man machen flat
Autor: HomiSite
Datum:23.12.19 09:25
Antwort auf:Joah, kann man machen von Lynne

Ich hatte es mir letztens im PS4-Sale geholt, weil ich irgendwie heiß drauf war - vielleicht weil mir Darksiders III gefiel (mit "klassischem" Kampfsystem) und obwohl ich richtig schlecht in Soulsborne-Spielen bin. Bin erstmal alleine unterwegs (die Kampagne schreitet ja leider nur beim Host vorab, dafür sollten die Level bei jedem aber etwas anders aussehen).

Ich bin wohl genau so weit wie ihr. Im Untergrund-Abschnitt vor dem Boss habe ich aber viele Versuche gebraucht: Die normalen Gegner sind ja im Nahkampf mit einem Schlag zu töten, aber mehrfach wurden dann deutlich mächtigere Gegner beschworen, gerne auch im Rücken!

Meinen Boss (weiß nicht, ob das ein Feuertyp ist - hat ein fettes Schwert) hab ich dann nur ein paarmal probiert: Ich werde sofort von diesen explosiven Pilzwesen überlaufen, die zusätzlich zum Boss angreifen! Hab es daher seit einigen Tagen nicht mehr angefasst ...


< antworten >