Thema:
Re:Input Lag in Wolfenstein Youngblood flat
Autor: Fox
Datum:23.12.19 08:09
Antwort auf:Re:Input Lag in Wolfenstein Youngblood von MH

>>kann man kaum vernünftig zocken ohne Bier.
>
>Das ist auch ohne Stadia so.
>
>
>>fern von der Leistungsfähigkeit von Konsolen oder gängigen PCs.
>
>Da war wohl auch das eine oder andere Bier im Spiel :-)


Hehe :)

Ich ging davon aus, dass man immer die absolut krassesten high-End Grafiken geniessen kann, direkt die allerneueste Technik im Haus hat/streamt. Ähnlich früher bei Erscheinen einer neuen Konsolengeneration. Etwas, was die Konsolen alt aussehen lässt.

Stell dir vor, Google hätte Stadia als Konsole veröffentlicht und sie würde im Regal liegen neben der Xbox One X. Wann würdest du zu Stadia greifen...? Wenn die Grafik der geilste Scheiss ist und es tolle Spiele gibt.
Kosten tut Stadia ja auch wie eine Konsole, welche man über 4 Jahre abbezahlt. Und nicht verkaufen kann.
Und die Technik der nächsten Generation (SeriesX) wird ja noch ein Mal besser sein.

Man kann in einem Jahr dann wählen, ob man zocken mit oder ohne Lag möchte. Nachteile: beim zocken ohne Lag steht eine Konsole neben dem TV und es gibt Patches. Letztere wären aber von der Industrie steuerbar, siehe Nintendo. Wenn Sony und MS merken, dass sie damit Kunden an Stadia verlieren könnten, könnten sie eventuell die Entwickler mehr in die Mangel nehmen.


< antworten >