Thema:
Re:Suikoden [PSO/Vita] flat
Autor: Gendo
Datum:23.12.19 06:04
Antwort auf:Suikoden [PSO/Vita] von LustigesWiesel

>Die PSO war nie meine Konsole,.obwohl ich die sogar eine Zeitlang besaß, habe dadurch natürlich viele Rollenspiele verpasst, aber heutzutage kommt einen das damalige Überangebot natürlich zugute.
>Also hübsch ist das Spiel nicht! Was besonders verwunderlich ist, da man auf dem SNES deutlich hübschere Spiele hatte.


Stimmt schon, aber was mich heute an SNES Spielen nervt, ist die super geringe Auflösung. Ist mir damals nie so aufgefallen.

>Dafür hat es einen schönen Soundtrack.

Suikoden hat einen der besten Soundtracks überhaupt. Gänsehaut pur.

Nur mal eben reingewürfelt:
[https://www.youtube.com/watch?v=Lhhe13iIIHk&list=PLmQ0ukKaG1Tkel-OrCGpaKKKgRuX08891&index=6]
[https://www.youtube.com/watch?v=o5cBWi8hLo0&list=PLmQ0ukKaG1Tkel-OrCGpaKKKgRuX08891&index=12]
[https://www.youtube.com/watch?v=PrhUe9lZmws&list=PLmQ0ukKaG1Tkel-OrCGpaKKKgRuX08891&index=24]
[https://www.youtube.com/watch?v=4oO_vv5OzUg&list=PLmQ0ukKaG1Tkel-OrCGpaKKKgRuX08891&index=39]

>Die Story ist Typisch Mitte 90er, aber bis jetzt reicht es.mir als Motivation aus. Es könnten auch mehr Assets sein, keine Ahnung warum.die dabei so gespart haben.

Ein frühes PS1 Spiel, vielleicht auch einer der Gründe warum die Ladezeiten so kurz sind.

>Toll finde ich die geringe!!! Anzahl Zufallskämpfe, das.kann man nicht genug bei den alten Spielen erwähnen, da einige ja heutzutage an der Unspielbarkeit kratzen. Und dann kann man die kleinen Kämpfe auch noch Automatisch ablaufen lassen, davon können neue Spiele immer noch lernen.

Eben. Herrlich Suikoden 1 & 2.

>Insgesamt ist das Spiel schnell, es lädt schnell, die Menüs sind schnell, das.macjt das Spiel jetzt noch angenehm zu spielen.
>Bin jetzt die ersten Stunden drin und fühle mich Pudelwohl, hoffe das es bis zum Ende anhält.


Das Spiel ist superkurz. Auch deswegen spiele ich es alle paar Jahre wieder gerne.


< antworten >