Thema:
Re:komm nicht weiter flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.12.19 21:10
Antwort auf:Re:komm nicht weiter von Karotte

>>Boah, ich hasse solche Passagen wie die Pest.
>>Aus dem Grund habe ich auch damals Resi2 Remake abgebrochen, als mich dieser verfickte Hutmann verfolgt hat.
>>
>>Gleiches jetzt hier bei einer mehrteiligen Prüfung.
>>Bin in einem Haus wo ich drei Zeichen entdecken muss (habe ich geschafft) und mich so ein komischer Flammentyp verfolgt.
>>Ich weiß ums verrecken nicht wohin und der kriegt mich immer.
>>Danach natürlich wieder auf Null und ich muss die drei Zeichen wieder finden.
>>Habe nach dem 3. Versuch jetzt erstmal abgebrochen.
>>
>>Gibts da einen Trick?
>>Wenn die Lösung ist einfach rumlaufen bis man die Tür vom Anfang wieder findet, dann bringt mir ein neuer Versuch nichts
>
>Yep, assige Stelle, keine Ahnung, wie oft ich daran gescheitert bin. Afair habe ich mir damals dann einen Playthrough von dem Abschnitt auf Youtube angeschaut. Evtl. mehrmals, um mir den Weg besser einzuprägen. Wie Troy schon schrob, gibt es keinen richtigen „Trick“ dafür.


Ok probier ich mir das mal YT zu merken.
Ich hasse sowas ich mich hasse ich dafür dass ich solche Stellen hasse und Spiele dafür in die Ecke pfeffer :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >